Altes Russentreffen 2013

in Daasdorf am Berge bei Weimar

Seite 1

alle Jahre wieder......

Anfahrt zum "Alten Russentreffen" das in diesem Jahr in der Nähe von Weimar stattfand

Hier treffen wir uns auf dem Autobahnrasthof in Werl, ab dort fahren wir dann Landstraße.








Ganz gediegene Bratwurstbude irgendwo am Wegesrand......    Wurde aber auch Zeit, wir hatten Schmacht bis unter beide Arme.....


Endlich angekommen und sofort Betten bauen.


Ein verlockendes Flugblatt, später mehr davon.


Das Treffen fand auf der Dorfwiese statt. Der örtliche Goldwingclub hatte sogar sein Vereinszelt zur Verfügung gestellt.






Im Hintergrund der Gedenkturm der KZ Gedenkstätte Buchenwald.




Langsam aber sicher treffen immer mehr Teilnehmer ein.








Ausfahrt in der Gegend, hier zum Rittergut München.




Ich hab ganz lieb gefragt, aber es gab kein Frühstücksei.....


... aber um die Ecke war eine Kaffebude.


Hier in der Nähe sollte eine Höhle sein, wir haben sie aber nicht gefunden... eine Woche später sollte hier alles Meterweit unter Wasser stehen....
Das Thüringer Hochwasser von 2013



weiter zur Seite 2

Zurück zu den Treffen

Startseite (Home)