"Steinmarker Komatage 2001"

Vom 15.06. bis 17.06.2001 fand in Steinmark im Spessart das erste Treffen der Mitglieder der Russenboxer Mailingliste Statt. Hierzu hatte Joachim Drechsel eingeladen der für das wirkich sehr schöne Treffen sein Haus und Hof zur Verfügung gestellt hatte.
Das erstaunliche war, das auf diesem Treffen niemand sein Bordwekzeug bemühen musste um grössere Defekte zu beseitigen!



So sieht das aus wenn "die Nebelmaschine" kommt!

Der Ural-Ossi (oder auch Heigooo)

russische Zündkerzengewindereparatur

Sag niemals B.... zu uns!!!  Ines!

Aktion Baum für Beule !

von links: Martin S., Titus H., Ansgar S. und Ralph H.

Baum für Beule Fertig !

Das gute Stück vom Joe war bis zum Treffen noch nicht fertig geworden!

Und das isser: unser Joe (Gas(t)geber)


Das ma.sta@... Mobil

Leider kleiner Kabelbrand auf dem Rückweg beim Paul, aber nix ernstes hat uns ca. eine Stnde gekostet.


 

dicker Motor...

...und Scheibenbremse

selten, Wassergekühlter Russe

Dnepr Schwinge mit Scheibenbremse

Die Nebelmaschine

Das Mopped von Martin

PDas Mopped von Paul aus dem Pott

Dellorto?!?

Na, das petz ich!

Das Mopped von Ines

Die Solo von Ansgar

Das Mopped von Ralph