Thale 2000

Sogenanntes "altes Russentreffen" vom 01.06.2000-04.06.2000

Dieses Treffen fand in Thale/Ostharz (bei Werningerrode) statt.


 


Leider fiel auf dem Hinweg nach ca. 100 KM der Motor durch einen Kurbelwellenschaden aus (nachdem Er 37.000KM klaglos seinen Dienst getan hatte wobei Ihm nichts geschenkt wurde).
Im hinteren Kurbelwellenlager (noch russisch) hatte sich der Käfig aufgelöst, und schon konnte die Kurbelwelle sich frei bewegen. Also neues Lager(SKF 6207) rein und weiter gehts. Die Kurbelwelle hatte glücklicherweise keinen Schaden genommen.
Endlich die Möglichkeit den Motor beim zusammenbau einmal ganz dicht zu bekommen.
 


Glücklicherwise hat sich ein Freund bereiterklärt mir einen Ersatzmotor vorbeizubringen. Das hatte zwar ein wenig gedauert aber wir sind noch am Himmelfahrtsabend in Thale angekommen.
Leider mussten wir wegen einem wichtigen Geburtstag schon am Samstagmorgen wieder abreisen.


 Warten auf den neuen Motor:

nach ca. 250 KM im Harz

Endlich angekommen ! Doch ganz ordentlich was los!

Es gibt Dnepr Fahrer, da gehört  "Never Dull" zum Bordwerkzeug

Sozusagen " Not in Elend"

Weitere Bilder :
Wenn Ihr auf die kleinen Bilder klickt bekommt Ihr grosse


auch bei BMW braucht man
Werkzeug!

Kopfgesteuerter Chinese !

MW 750 M von Michael E.
aus Ennepetal

Komfortabler Waschplatz !

Gefahrgut !

Zurück zu den Treffen
Home
 

 Warum URAL ?  Warum Dnepr K750 ?  Warum M72 ? Treffen und Termine
 eigene Bilder von Russentreffen !  Technische Tricks !!  Trümmer! auch Harley-Davidson!
   Biete / Suche originole Russenboxer !  Schöne Umbauten ! e-mail
Home Die Flegelei ! Links ab 16 !!